Freitag, 3. Oktober 2014

Wer bin ich

Hallo zusammen!

Heute fange ich mit meinem Blog an, deshalb würde ich mich erst vorstellen. Ich heiße Laura und lerne die deutsche Sprache seit einige Jahren, konkret seit vier Jahren.
Ich habe Werbung und Öffentlichkeitsarbeit an der Universität studiert und habe bei einer Werbeagentur und in einem Fitnessstudio als Community Manager gearbeitet. Trotzdem ist meine Arbeitserfahrung leider nicht sehr breit. Aus diesem Grund suche ich jetzt einen Job.

Ich wohne noch bei meinen Eltern, weil ich finanziell abhängig von ihnen bin. Obwohl ich keine Eigenwohnung habe, komme ich mit meinem Schwester und Familie gut aus. Wir haben Haustiere seit lange, besonders Vögel wie die Wellensitiche und die Kanarienvögel, weil es einfach ist, um sich diese Tiere zu kümmern. Natürlich bin ich umweltbewusst und mache mich Sorgen um dem Konsumdenken in unserer Gesellschaft. Wenn ich die Welt regieren könnte, würde ich erneurbare und kostenlose Energien fördern. 

Ich interessiere mich auch für die kulturelle Aktivitäten in meinem Stadt. Malen ist meine Leidenschaft, deshalb mache ich diese Aktivität nicht nur aus Spaß, sondern auch um ein bisschen Geld zu verdienen. In meiner Freizeit wandere ich gern, um von dem Alltag ab zu schalten und die frischen Luft zu genießen.

So weit meine Vorstellung. Ich hoffe wir können durch diese Vorstellungen uns besser kennenlernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen